Your cart
weinen und lachen

weinen und lachen

11. Juli 2017
min Lesezeit

….so nah liegt alles beieinander. All das gehört zu Lebensart und beides hat seinen Platz im Leben. Deswegen freue ich mich sowohl den Trauernden bei Ihrer Trauerfeier einen Ort zu bieten an dem sie Erinnerungen mit anderen teilen und Sein können.

Als auch denjenigen einen Ort bieten zu können, die an einem Punkt der puren Lebensfreude stehen, weil sie sich das Ja- Wort gegeben haben.

Weinen und Lachen….all das hat seinen Raum.

Gerne können sie mich ansprechen wenn sie einen Raum brauchen um eine Trauerfeier zu halten oder auch dein Freudenfest zu feiern.

Neue Öffnungzeiten

Ab dem 01.10. ändern wir unsere Öffnungszeiten. Wir möchten gerne ein wenig Energie sparen und haben in den Wintermonaten von Mittwoch bis Samstag von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet. Aber nicht traurig sein, denn wir werden es uns dann an den Tagen umso gemütlicher machen.