Your cart
Brotbäckerin zu Besuch

Brotbäckerin zu Besuch

4. Februar 2019
min Lesezeit

Ab und an haben wir eine Brotbäckerin bei uns zu Besuch. Sie ist gerade dabei ihren Traum von guten, gehaltvollen und gesunden Broten zu backen und zu verkaufen, umzusetzen. Da ich Träume gerne unterstütze, ist sie immer mal wieder bei uns zu Besuch und verkauft ihre wunderleckeren Brote bei uns. Ob Bratkartoffelbrot oder ein soooo leckeres Brot mit Goij Beeren……einfach echt lecker. Das nächste mal wird sie am 09.02. wieder bei uns sein.

Neue Öffnungzeiten

Ab dem 01.10. ändern wir unsere Öffnungszeiten. Wir möchten gerne ein wenig Energie sparen und haben in den Wintermonaten von Mittwoch bis Samstag von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet. Aber nicht traurig sein, denn wir werden es uns dann an den Tagen umso gemütlicher machen.