Your cart
Weihnachtsferien

Weihnachtsferien

18. Dezember 2021
min Lesezeit

Liebe Gäste,
innehalten, zur Ruhe kommen, sortieren, Familienzeit…..all das sind wichtige Dinge die es braucht um das Cafè weiterhin mit viel Leidenschaft und Herzblut zu führen. Deswegen haben wir vom 21.12.202 bis zum 03.01.2022 geschlossen.

Ab dem 04.01.2022 sind wir wieder, wie gewohnt, von dienstags bis samstags zwischen 9.30 und 18 Uhr für euch da. Dann werden wir es uns in der kalten Zeit hier richtig gemütlich machen.

Gerne möchte ich mich aber noch für all die schönen gemeinsamen Momente, all eure Besuche und eure Treue herzlich bedanken. In diesem turbulenten Jahr habt ihr uns immer wieder ermutigt und unterstützt……..DANKE

Nun wünsche ich euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Start in ein Jahr mit vielen fröhlichen Momenten. Bleibt bewahrt.

Ina Oettinghaus mit dem ganzen LebensArt Team

(hier nur mit einem kleinen Teil des 24 köpfigen Teams)