Your cart
Hello 2022

Hello 2022

3. Januar 2022
min Lesezeit

💗lich willkommen 2022, gerne möchte ich dir Vorschusslorbeeren geben. Dir mit Hoffnung und Zuversicht entgegengehen. Ich bin gerade ein wenig zurückhaltend, denn dein Vorgänger war doch an manchen Stellen sehr schwierig. Mit ihm habe ich eine sehr herausfordernde Zeit erlebt. Nichts war so sicher wie die Unsicherheit. Nicht nur das Cafe, sondern damit auch unser Heim musste immer wieder erkämpft werden. Kreativität und Gottvertrauen immer wieder geübt werden.
Zwei Menschen sind nicht mehr und wieder einmal zeigt es wie wichtig es ist das Leben zu schätzen. Auch in so einer Zeit. Das ist das wichtigste was mir wieder einmal bewusst geworden ist.
Aber noch mehr durfte ich von diesem schwierigen Gesellen lernen. Aufeinmal sind Menschen für einen da, die man so gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich habe ( wieder einmal) lernen dürfen wirklich nur den nächsten Schritt zu gehen und vertrauensvoll zu (er)warten das sich der nächste zeigen wird. Ich darf ein tolles Team hinter mir wissen und als Unternehmerin, wie auch persönlich, dankbar darauf zurückschauen das Jahr geschafft zu haben. Und so viele schöne Momente durfte ich auch erleben. Ob mit der family, Freunden oder euch als Gästen. Das sind Schätze die ich sammeln durfte.
Nun aber dürfte es wieder ein wenig leichter werden. Da es aber zu viele Unbekannte gibt, habe ich mir die zwei Worte #hoffnung und #zuversicht für den Januar als Begleiter ausgesucht. Damit wird es wohl klappen…nicht wahr 2022 😉 Ich bin zumindest sehr zuversichtlich und hoffnungsvoll😊

Und diese beiden Dinge wünsche ich euch auch. Lasst uns voller Zuversicht und Vertrauen in dieses neue Jahr gehen und uns am Leben freuen.

Neue Öffnungzeiten

Ab dem 01.10. ändern wir unsere Öffnungszeiten. Wir möchten gerne ein wenig Energie sparen und haben in den Wintermonaten von Mittwoch bis Samstag von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet. Aber nicht traurig sein, denn wir werden es uns dann an den Tagen umso gemütlicher machen.