Your cart
Herbst- und Winterneuigkeiten 2. Teil

Herbst- und Winterneuigkeiten 2. Teil

27. September 2022
min Lesezeit

Tadaaa, auf vielfachen Wunsch werden wir ab dem 01.Oktober samstags ein wunderschönes, leckeres, reichliches Frühstücksbuffet für euch anbieten.

Ihr werdet neben den üblichen Leckereien von uns, Salate, unsere hausgemachten Aufstriche und kleine Kuchenteilchen dort finden. Schmorgemüse und zusätzlich zu unserem leckeren Hausmüsli, auch ein glutenfreies Müsli sind auch dabei.

Und vegane Produkte haben wir natürlich auch. Neben unserem veganen Müsli und den Aufstrichen, bekommt ihr vegane Wurst und Käse.

Für 21,90 Euro p.P. incl. Kaffee, Tee und Saft, könnt ihr es euch bei uns so richtig gutgehen lassen und das Cafe im Wald genießen.

Um Reservierung wird gebeten.

ES WIRD KEIN A LA CARD FRÜHSTÜCK AN DEN SAMSTAGEN GEBEN
In der Woche wird es weiterhin unsere a la Card Frühstücke geben.

Neue Öffnungzeiten

Ab dem 01.10. ändern wir unsere Öffnungszeiten. Wir möchten gerne ein wenig Energie sparen und haben in den Wintermonaten von Mittwoch bis Samstag von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet. Aber nicht traurig sein, denn wir werden es uns dann an den Tagen umso gemütlicher machen.