Your cart

LebensArt Café Entspannung und Inspiration

Ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, Ruhe zu finden und sich für den Alltag inspirieren zu lassen.

Dies soll durch die unterschiedlichsten Angebote in unserem Haus möglich sein.

Das Café ist dabei sicherlich das Herzstück, aber darüber hinaus finden bei uns immer wieder unterschiedliche Workshops zu den Themen Körper, Geist und Seele statt.

Events die einfach nur gut tun, runden unser Motto ab:

Wachstum erleben ~ Perspektiven entwickeln ~ hoffnungsvoll leben ~ das Leben genießen

Und wenn die Seele mal nicht so viel Zeit für einen Workshop hat, haben wir auch ein kleines Lädchen mit vielen netten Schönheiten im Cafè und Garten, mit denen man sich selbst oder anderen eine Freude bereiten kann.

Neue Öffnungzeiten

Ab dem 01.10. ändern wir unsere Öffnungszeiten. Wir möchten gerne ein wenig Energie sparen und haben in den Wintermonaten von Mittwoch bis Samstag von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet. Aber nicht traurig sein, denn wir werden es uns dann an den Tagen umso gemütlicher machen.