Your cart
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Happy, Happy Birthday

15. April 2022 @ 9:30 - 18:00

LebensArt Cafe& Feines wird 6 Jahre alt. Im April 2016 öffneten wir das erste Mal unsere Türen. Mit ganz viel Herz, Liebe und Unerfahrenheit.

Wie schön das uns so viele von euch in diesen Jahren begleitet haben und uns dadurch sehr wertvoll geworden sind. Aber auch schön das immer wieder so viele dazukommen und wir euch hier einen Ort der Entspannung bieten dürfen.

Die letzten beiden Geburtstage konnten wir diesen, für uns, besonderen Tag leider nicht feiern. In diesem Jahr möchten wir das aber gerne nachholen. Allerdings  möchten wir mit diesem Tag einen klitzekleinen Beitrag leisten um die Menschen aus der Ukraine zu unterstützen.

Zwischen 15 und 17 Uhr gibt es von uns einen Begrüßungsschluck mit dem wir gerne mit euch anstoßen möchten. Danach hoffe ich das ihr eine gute Zeit hier habt. Da Ostern dann vor der Tür steht werden wir einige kleine Lämmchen und Hasen für euch vorbereiten, die ihr dann für euer Osterfest, gegen eine Spende für die Ukraine, mitnehmen könnt. Wir sind so dankbar für das Cafe, für das was wir hier schon erleben konnten und für euch, das wir das gerne mit euch teilen möchten und denen etwas geben möchten denen es nicht gut geht. Also…save the date

Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich zu diesem besonderen Tag kommt und wir gemeinsam feiern können. Feiern  das es uns hier in Deutschland gut geht, das wir durch die Pandemie gekommen sind, das wir das Leben genießen dürfen und aus dieser Dankbarkeit an die eine kleine Hilfe weitergeben dürfen, die gerade das Schlimmste ihres Lebens durchmachen müssen.

Ab Ende März wird es auch Frühlingskekse in Form einer Friedentaube geben, die auch gegen eine Spende gekauft werden können.

Details

Datum:
15. April 2022
Zeit:
9:30 - 18:00
Veranstaltungskategorie: