Your cart

Kreativ werden sich etwas Gutes tun

Kreativ zu sein entspannt, motiviert und schafft einfach ein gutes Gefühl. Dabei ist es nicht wichtig alles richtig zu machen und gut zu sein. Sondern sich in den herausfordernden Situationen des Alltags wieder Zeit zu nehmen um spielerisch zu gestalten und sich an dem was die Hände schaffen können zu freuen.
Immer wieder bieten wir Workshops an, in denen wir mit Naturmaterialien, Farben und Blumen arbeiten.

Alle Angebote finden Sie aktualisiert in unserem Veranstaltungskalender.
Gerne können Sie aber auch einen Workshop für eine geschlossene Gruppe anfragen. Wie wäre es z.B erst lecker zu frühstücken oder ein Picknick zu halten und dann zusammen kreativ zu sein?

Neue Öffnungzeiten

Ab dem 01.10. ändern wir unsere Öffnungszeiten. Wir möchten gerne ein wenig Energie sparen und haben in den Wintermonaten von Mittwoch bis Samstag von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet. Aber nicht traurig sein, denn wir werden es uns dann an den Tagen umso gemütlicher machen.