Your cart
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Kraft, Mut und Zuversicht ins neue Jahr

Januar 19 @ 15:00 - 19:00

Beginne das neue Jahr mit einer kleinen Auszeit und nimm dir Zeit für eine persönliche Collage die dich in diesem Jahr begleiten darf.

Bilder und Farben sind die Sprache der Seele. Nimm was dich anspricht und stelle kreativ und spielerisch deinen Kompass für dein neues Jahr zusammen. Nimm dir ein paar Stunden Zeit um Träumen auf die Spur zu kommen, Wunsche herauszukitzeln und für das  neue Jahr konkret zu machen.

Erstelle ein Bild auf was du immer wieder in deinem Alltag schauen kannst um dich neu asuzurichten, zu ermutigen und gute Schritte zu gehen.

Ich selbst  habe mir jedes Jahr Zeit genommen um zu schauen was ich mir eigentlich von dem neuen Jahr wünsche, welche Träume ich habe oder was ich lernen möchte. Ich habe mir diese Dinge aufgeschrieben, aber auch visuelle Hilfen geschaffen um mich immer wieder daran zu erinnern. So das ich bei Entscheidungen auch immer wieder schauen konnte ob dies zu dem passt was ich eigentlich möchte. Dies habe ich in kleinen Dingen gemacht, aber auch bei dem Traum nach einem Cafe. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich. Ich würde mich freuen.

Zuerst werden wir uns ein kurze Zeit nehmen um das alte Jahr abzuschließen und loszulassen. Danach werden wir uns auf das neue Jahr ausrichten und kreativ arbeiten (keine Angst, man muss nichts können)

Kosten: 80 Euro (incl. Materialien, Tee und einem kleinen Snack)

Dauer: 4 Stunden

Teilnehmerzahl begrenzt

 

 

 

Details

Datum:
Januar 19
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

LebensArt Café
Buschstraße 172
Dortmund, 44369 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LebensArt Café
E-Mail
info@lebensart-cafe.de
Veranstalter-Website anzeigen