Your cart
Die Feste können gefeiert werden……

Die Feste können gefeiert werden……

28. Mai 2017
min Lesezeit

….unser Saal ist seit Mittwochnacht fertig. Die erste Hochzeit konnte schon stattfinden und weitere rauschende Feste gefeiert werden. Für 100 Personen ist er ausgerichtet, kann aber auch für kleiner Feste, Seminare, Workshops oder oder oder  angemietet werden.

Hereinspaziert durch unsere traumhafte Tür über die wir uns so freuen das wir sie bekommen konnten.

Bei Interesse machen wir gerne ein individuelles Angebot

Neue Öffnungzeiten

Ab dem 01.10. ändern wir unsere Öffnungszeiten. Wir möchten gerne ein wenig Energie sparen und haben in den Wintermonaten von Mittwoch bis Samstag von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet. Aber nicht traurig sein, denn wir werden es uns dann an den Tagen umso gemütlicher machen.