Your cart
Huhu
Workshop

Workshop

18. März 2024
min Lesezeit

Als ich noch meine Beratungspraxis hatte, war dies der Slogan der über allem stand und mich auch dazu bewog einen Ort zum Genießen zu schaffen.

Neben dem Genießen im Cafe, der Freude an kreativen Dingen möchte ich mich auch wieder mehr den inhaltlichen Dingen widmen.

Das neue Jahr ist für mich immer ein Zeitpunkt gewesen um zu resümieren. Zu schauen was ich hinter mir lassen möchte und was ich mehr in meinem Leben sehen will.

Einfach damit ICH mein Leben lebe und nicht das Leben mich.

Dazu biete ich am Freitag den 19. 01. einen Workshop an. Von 15 bis 19 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch Zeit für euch selbst zu nehmen und unter anderem eine Collage zu erstellen. Eine Collage die euch im neuen Jahr begleiten darf und damit immer wieder erinnert was ihr eigentlich wollt.

Aus Krankheitsgründen habe ich wieder ein paar freie Plätze. Weitere Infos findet ihr auf der Webseite unter Veranstaltungen.

Kosten 80 Euro incl. Tee, Kaffee und einem kleinen Snack.