Your cart
Unser Midsommarfest

Unser Midsommarfest

25. Juni 2022
min Lesezeit

Gestern haben wir ein wunderschönes Midsommarfest erleben dürfen. Ich habe mich so gefreut das sich so viele unterschiedliche Gäste angemeldet haben. Es war eine so schöne Stimmung und Zufriedenheit, die mich sehr berührt haben.

Wir haben Kränze gebunden,

den Baum geschmückt, ihn aufgestellt und lecker gegessen.

An Leckereien hatten wir eine schwedische Lachstorte, Köttbullarsalat, Kartoffelpäckchen mit Spargel und Kräuterquark,

gefüllte Paprika mit Feta, Radichio mit Heidelbeeren, schwedischen Gurkensalat gegrillte Nektarinen mit Thymian, Zimtschnecken,

eine Erdbeergalette

und vier unterschiedliche Biskuitrollen.

Ui,ui, ui- es war echt sooooo lecker.


Auf dem letzten Bild seht ihr ein paar der Gäste mit ihrem Blütenkranz.

Vielleicht seid ihr nächstes Jahr ja auch dabei.

Neue Öffnungzeiten

Ab dem 01.10. ändern wir unsere Öffnungszeiten. Wir möchten gerne ein wenig Energie sparen und haben in den Wintermonaten von Mittwoch bis Samstag von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet. Aber nicht traurig sein, denn wir werden es uns dann an den Tagen umso gemütlicher machen.