Your cart
Weihnachtspause

Weihnachtspause

15. Dezember 2023
min Lesezeit

Liebe Gäste,

nun ist es schon wieder soweit. Schwupp di wupp ist Weihnachten und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Wir sind sehr dankbar für all ihre Besuche, Freundlichkeiten und Gespräche. Danke das Sie unser Frühstück und den Kuchen genießen, wie auch unsere Workshops und Veranstaltungen so gut angenommen haben. Das hat mir persönlich sehr viel Freude bereitet.

Wir wünschen ihnen nun ein wunderbares und fröhliches Weihnachtsfest. Einen guten neuen Jahresbeginn und ganz viel Gesundheit.

Unsere Weihnachtsferien sind vom 20.12. bis zum 30.12.. Ab dem 03.01.2024 erden wir dann frisch in den Winter starten.

Unsere Öffnungszeiten werden auch im Januar noch eingeschränkt sein, da sich auf der Bäckerfront leider noch nichts Neues ergeben hat.