Your cart
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Märchencafe

März 17 @ 17:00 - 19:00

Märchen-Cafè Märchen lassen Gedanken reisen – sie wecken Gefühle – sind so alt und enthalten doch so viel für unser Heute. „Komm, du erzählst mir Märchen!?“ „Ja, das tue ich – und mit Freude: Ich erzähle dir ein, zwei, drei, vier Märchen (für Erwachsene)… Also, komm, lass‘ dich herzlich einladen und höre zu!“ Das LebensArt Cafè wird wieder zum Märchen-Cafè. Mit einem erfrischenden oder wärmenden Getränk und vielleicht einer Kleinigkeit zu essen, kannst du dich mitnehmen lassen in andere Zeiten und andere Welten. Staune über die Botschaften, die in den Märchen versteckt sind. Fasse neue Hoffnung und neuen Mut aus den alten Geschichten, die so viel von dem verraten, was uns Menschen schon immer bewegt hat und wichtig war. Ich freue mich auf dich! Cornelia Ziegenbruch Systemische Supervisorin und Beraterin, Lehrerin für Sonderpädagogik
Der Eintritt ist frei. Es wird ein „Hutgeld“ eingesammelt. Anmeldungen für das Märchen-Cafè: LebensArt Cafè Buschstraße 173, 44369 Dortmund, Fon:2862494, Mail info@lebensart-cafe.de

Details

Datum:
März 17
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

LebensArt Café
Buschstraße 172
Dortmund, 44369 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LebensArt Café
E-Mail:
info@lebensart-cafe.de
Veranstalter-Website anzeigen